30.04.2015 | Exklusiv für Clubmitglieder

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Iwnniny

ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK

Exklusiv für Clubmitglieder

30.04.2015

Wien, Zürich, Tokio und jetzt Berlin. Fast vier Millionen Menschen haben das Musical Ich war noch niemals in New York bereits erlebt. Veranstalter ist die Stage Entertainment, die bereits erfolgreiche Musicals wie Phantom der Oper, Hinterm Horizont oder Der König der Löwen in Deutschland populär gemacht hat. Der Tagesspiegel Wirtschaftsclub lädt seine Mitglieder ein, die neue Inszenierung im Theater des Westens kurz nach der Premiere anzuschauen. Vorab gibt Ihnen das Management der Stage Entertainment eine Einführung in die Unternehmenswelt des internationalen Musiktheaters. Für das leibliche Wohl während des Empfangs ist gesorgt.

Die Stage Entertainment ist Mitglied des Tagesspiegel Wirtschaftsclubs. Wir bedanken uns recht herzlich für die gemeinsame Vorbereitung dieses Clubabends.

Termin:
Donnerstag, 30. April 2015
Einlass: 18.30 Uhr, Podiumsgespräch und Empfang: 18.45 Uhr
Ort: Theater des Westens, Kantstr. 12, 10623 Berlin