26.09.2013 | DEUTSCHLAND HAT SICH ENTSCHIEDEN

EINE ANALYSE DER BUNDESTAGSWAHL

Die Deutschen werden gewählt haben, wenn der BERLIN MAXIMAL Club seine Mitglieder und Gäste zur nächsten Veranstaltung einlädt. Ob es ein eindeutiges Ergebnis geben wird, oder ob mehrere Koalitionsoptionen offen sind, wissen wir heute noch nicht – aber Richard Hilmer, der Geschäftsführer von infratest dimap, ist an diesem Abend unser Gast. Er ist einer der bekanntesten Wahlanalytiker Deutschlands. Er wird im BERLIN MAXIMAL Club alle Trends zum Wählerverhalten und zu den Parteipräferenzen erläutern und steht auch für Ihre Fragen zur Verfügung.

Richard Hilmer, Geschäftsführer infratest-dimap im Gespräch mit Constance Frey – Tagesspiegel Köpfe, Leitende Redakteurin und Gerd Appenzeller – Tagesspiegel Köpfe, Chefredakteur.

Donnerstag, 26. September 2013
Empfang: 19.00 Uhr, Gesprächsrunde: 19.30 Uhr, anschließend Get-together
Einlass per Gästeliste

Verlag Der Tagesspiegel GmbH, Askanischer Platz 3, 10963 Berlin